Thema:
Re:Windows 10 Anmeldebildschirm flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.05.19 21:52
Antwort auf:Re:Windows 10 Anmeldebildschirm von Felix Deutschland

>>>Rechts unten auf dem Bildschirm sind doch die Symbole zum heruntefahren. Das müsste das Problem doch soweit lösen?
>>
>>Da kann ich keinen anderen Benutzer auswählen, nur herunterfahren oder neu starten, was dann wieder zu dem Anmeldebildschirm führt.
>
>Dumme Frage, aber fragen kost' nix, deswegen: Bist du absolut sicher, dass auf dem Rechner mehrere Nutzeraccounts bzw. "Lokale Konten" wirklich angelegt wurden?


Ja, "Person A" hat sich heute morgen angemeldet, dann abgemeldet, und dann haben wir den Rechner aus dem Anmeldebildschirm runtergefahren und nach dem Hochfahren stand dann links unten die Liste der lokalen Accounts. Der Rechner ist also nicht wirklich blockiert, aber mir kam das Verhalten sehr komisch vor, daher die Nachfrage hier.


< antworten >