Thema:
Re:kann Freundin ein Lied von singen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.05.19 20:17
Antwort auf:kann Freundin ein Lied von singen von Wurzelgnom

>BluRay und DVD Handel:
>
>Ich möchte den Kauf stornieren weil der Film woanders 2 cent billiger ist.
>
>Ich möchte den Film umtauschen weil er s/w ist (Schindlers Liste)
>
>Nach dem Kauf: darf ich in Raten zahlen? (Film kostet 14,99 Euro) nach dem Nein wurde storniert.
>
>Beschwerde weil der Film an eine alte Adresse aus dem Account geliefert wurde. (ist aber dennoch angekommen)
>Man hat sich aufgeregt weil „WIR“ nicht nachgefragt haben ob die Adresse noch stimmt.
>Wollte aufgrund des Stresses einen Preisnachlass.
>
>Nachdem ein Film geliefert wurde hat sich Jemand beschwert dass sein Nachname nicht ganz korrekt war:
>„Sagen sie ihrer Schreibtischfotze ich werde mit 2 n geschrieben „


Der Schreibtischpimmel mit 2 m lässt ausrichten, dass ihm das am Arsch vorbeigeht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname