Thema:
Re:Kingdomino flat
Autor: ThreeDude
Datum:15.05.19 15:24
Antwort auf:Re:Kingdomino von 4thHorseman

>>[https://amzn.to/2VqhTbW]
>>
>>IMO für alle Altersgruppen geeignet. Spielen wir immer wieder mal gerne.
>
>ich finde das furchtbar sperrig und die Anleitung ist sowas von mies erklärt. habt ihr das sofort verstanden?


Ist eine Weile her, kann mich aber nicht an eine Sperrigkeit oder schlechte Spielanleitung erinnern.

Du meinst aber nicht zufällig die Erweiterung "Queendomino"? Da bin ich nämlich nie über das (teilweise) Lesen der Anleitung hinweggekommen, weil mir das so derart unnötig kompliziert und schlecht erklärt vorkam.

Davon abgesehen sehe ich mir bei Bedarf aber auch gerne Anleitungen auf Youtube an, wenn ich ein Spiel nicht gleich verstehe. IMO recht hilfreich.


< antworten >