Thema:
Re:Pfui: Bewertungen von Idioten flat
Autor: DS_Nadine
Datum:15.05.19 15:07
Antwort auf:Pfui: Bewertungen von Idioten von BOBELE

>Ich kann mir manchmal beim besten Willen und unter Aufbringung aller meiner Phantasie nicht vorstellen, was im Kopf einiger Mitmenschen vorgeht. Gerade z.B. stolpere ich im Windows Appstore über eine Bewertung zu einer App. Der Ersteller vergibt 3 von 5 Sternen. Die Begründung zu seiner Bewertung lautet:
>
>"Ich habe das Programm eben zum ersten mal geöffnet. Um das Programm richtig einschätzen zu können muss ich es mir erst ein mal anschauen."
>
>Da möchte ich mich freundlich bei dem Verfasser für seine hilfreichen Ausführungen bedanken und ihm zwecks Pflege des humanen Genpools eine umgehende Vasektomie empfehlen. Hoffentlich bewirbt sich so jemand nie in einem Kernkraftwerk in meiner Nähe.


Das einzige Kontra Szenario ist das man natürlich zum Bewerten aufgerufen wird direkt beim ersten Start der App. Da kann ich verstehn wenn jemand bereits genervt 0 Sterne geben würde.


< antworten >