Thema:
Bissl peinlich, aber... flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.05.19 13:51
Antwort auf:Veggie-Thread #2: Speisen wie im 21. Jahrhundert von Stitch

Ich habe mich die letzten Tage bewusst weitgehend pflanzlich ernährt. Rohkost, Gemüse, Veggie-Zeugs usw. Kräutertees, Wasser... Kein Alkohol, wenig Zucker, wenig Milchprodukte und kein Fleisch. Muss mal ein bißchen abnehmen und die olle Fettleber soll sich auch mal erholen. Ja, ich ernähre mich leider im Alltag zu ungesund, daher dachte ich, ich probiere es jetzt mal etwas radikaler.

Aber mein Bauch fühlt sich jetzt an wie ein Gasballon. Wo klemmt's? Habe schon gelesen, dass nicht jeder Soja verträgt, und Rohkost stellt ja auch den Darm vor Heraeusforderungen... Habt Ihr Tipps für vegetarische, kalorienarme Sachen, die nicht so blähen?

Thx.


< antworten >