Thema:
Re:Will meine Arbeitszeit auch etwas reduzieren + Frage flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:15.05.19 12:53
Antwort auf:Re:Will meine Arbeitszeit auch etwas reduzieren + Frage von Evilution-X

>>Darüber hinaus könnte ich mir folgende Gründe vorstellen für ne Gehaltsverhandlungsrunde:
>>
>>angespannter Arbeitsmarkt
>>Konkurrenzangebote
>
>Ernst gemeinte Frage: wie formuliert man sowas, ohne, dass es wie eine mehr oder weniger subtile Kündigungsdrohung klingt?

das sind auch ganze schechte gründe für gehaltsverhandlungen.

stelle deine Extra Mehrlsietung heraus, die du dem Unternehmen bieten wilslt. das ist eine verhandlungsgrundlage.

wenn du wirklich ein Angebot einer anderen Firma hast und bereit wärst zu wechseln, dann kannst du natürlich pokern. aber dann muss dir klar sein, dass du das ding ggfs auch durchziehst. von konkurrenzangeboten schwafeln , sich vom aktuellen AG ein nein holen und dann weiter dort bleiben, dann ist man in der firma natürlich gestorben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname