Thema:
Re:Windows 10 Anmeldebildschirm flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.05.19 11:51
Antwort auf:Re:Windows 10 Anmeldebildschirm von suicuique

>Paar Fragen:
>
>"Herunterfahren" meldet den Benutzer eigentlich immer ab. Habe das auch noch nie anders erlebt.
>
>Evtl meinst Du den S3 Modus?


Der Benutzer hatte den Rechner runtergefahren und ich habe ihn dann abgebaut und in einem anderen Büro wieder aufgebaut.

>
>Kannst Du ein Foto des Anmeldebildschirms posten? Ich kenn das bisher stets so dass es Möglichkeiten gibt den Anwender zu wechseln.
>


Das wundert mich ja auch gerade. Ich habe keine Option gefunden:

[https://imgur.com/D9kQLGO.jpg]

>Betrifft:
>Bildschirmsperren, Sleepmodus, Abmelden, Herunterfahren.
>
>Möglich dass es bei euch anders eingestellt ist. Klingt aber sehr merkwürdig und schon gar nicht nach Default Einstellung.


Da ist ein recht blankes Windows drauf und ich glaube nicht, dass da jemand etwas umgestellt hat, da außer mir niemand Admin-Rechte hat.


< antworten >