Thema:
Re:Vlt. einfach kündigen und was Neues suchen? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.05.19 11:03
Antwort auf:Re:Vlt. einfach kündigen und was Neues suchen? von sidekick-x-

>Ich hab hier einen angenehmen Job, keine Schweißperlen auf der Stirn, Feierabend ist pünktlich, einige Kollegen sind quasi Freunde geworden.

Das ist doch viel mehr wert als ein bißchen Geld mehr oder weniger, wenn Du wirklich zufrieden bist.

Ansonsten mach es wie suicuique vorschlägt: Du bekommst ja weniger Geld, willst nur die Zeit etwas mehr reduzieren als du Geld weniger bekommst, und so würde ich das auch verargumentieren und es damit begründen dass du zwar weniger Zeit da bist aber auch dafür effizienter arbeiten wirst, damit ist es dann ja für Dich und die Firma eine Win-Win Situation wo durchaus beide profitieren.


< antworten >