Thema:
Re:Alles falsch flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:15.05.19 10:27
Antwort auf:Alles falsch von Vern Schillinger

>Hättest du alte Software drauf?


Schaue ich morgen mal nach.

>Ich hab das Pro seit dem 10. Mai und der Akku hält ewig.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn der 90Hz-Mode an ist, bist du bei 4 Stunden DoT?

>Kamera ist sehr gut

Das ist definitiv nicht so. Sie ist ok, eher mehr als Durchschnitt. Aber weit entfernt von S10, Pixel, P30 Pro und Co.

>und das mit den zu knalligen Displayfarben ist Quatsch, weil man unterschiedliche Farbprofile auswählen kann.

Das ist kein Argument, wenn ich das JEDES Mal einstellen (nachbearbeiten) muss, wenn ich Piont´n´Cick mache.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname