Thema:
Rafinha-Abschieds-PK flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:15.05.19 10:19
Antwort auf:Der derbyfreie Fußballthread 119 von Leviathan

Interessiert wahrscheinlich nur die eingefleischten Bayern-Fans, aber vielleicht auch für an-dere Fußball-Fans mal ganz schön, in das „Seelenleben“ (im Video eingefangen) eines Profi-Kickers zu schaun:

[https://fcbayern.com/de/news/2019/05/rafinha-ich-nehme-nur-gute-momente-mit-es-war-schoen]

Hat mich wirklich gerührt, wie Rafinha (und seine anwesenden Kollegen) mit den Tränen kämpfen mussten!
Solche Emotionen im Profifußball zu sehen, abseits von Siegen und Niederlagen, finde ich richtig toll…

Rafa war immer ein loyaler und zuverlässiger Profi, der auch (fast) immer lieferte, wenn er zum Einsatz kam, egal ob als linker oder rechter AV.
Hoffentlich wird er im Rahmen des Robbery-Abschiedspiels ebenfalls gebührend verab-schiedet!!


< antworten >