Thema:
Re:VPN für Netflix und/oder Amazon Prime USA flat
Autor: Rikkimaru
Datum:15.05.19 00:17
Antwort auf:VPN für Netflix und/oder Amazon Prime USA von Mark_TE

>Ich habe während des letzten US Aufenthalts sehr gefallen an the Office gefunden.
>Dort war es ja bequem auf Amazon Prime/Netflix zu sehen.
>
>Aber hier: Nada.
>
>Ich habe mich noch nie wirklich mit VPN für Streams auseinandergesetzt, aber habe gehört, dass die wohl viel versuchen um sowas zu verhindern.
>
>Kann mir hier jemand einen zuverlässigen Anbieter empfehlen oder kann man das knicken?
>Falls jemand die Serie zu verkaufen hat wäre ich auch nicht abgeneigt^^


Ich habe mehrere Dienste genutzt. Das Problem: Alle Monate wieder eine Sperre. Und dann musst du einen neuen Service suchen. Einfach zu nervig das Ganze.


< antworten >