Thema:
Re:Android Auto, brauch ich das? flat
Autor: rash65
Datum:14.05.19 20:59
Antwort auf:Re:Android Auto, brauch ich das? von Nostra8

>Alternativ kannst du auch Waze zur Navigation benutzen. So erhältst du noch nützliche Zusatzinformationen auf deinen Wegen wie z.B. Blitzer, Polizeikontrollen, Stau, Baustellen und auch liegen geblieben Autos.

Waze ist ultimativ super! Dadurch das du auch direkt aus der App Blitzer melden kannst ist es echt super aktuell. Außerdem mag ich die unaufgeregte Navigrafik und die extrem präzisen Vorhersagen und Stauumleitungen.

Neulich bin ich auf der Autobahn an einem beliebten Blitzerspot vorbeigefahren, kurz in den Feldweg reingeschaut und hab den Polizeibus gerade anfahren sehen. Gleich bei Waze gemeldet. Die Augen von den Cops hätte ich gerne gesehen, die werden ja auch schauen ab wann sie gemeldet sind :-D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >