Thema:
Problem mit ICQ flat
Autor: René Meyer
Datum:14.05.19 19:34
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 178 von Bandit

Vielleicht zu speziell die Frage, wer nutzt denn noch ICQ außer Phineas und mir. :)

Ich verwende ICQ, um 3 PCs lokal zu verbinden, zum Austausch von Kurznachrichten, Zitaten und Keys.

Bei 2 PCs läuft eine ältere Version von ICQ, die können noch miteinander kommunizieren.

Auf meinem Rechner lief QIP; das wird nicht mehr unterstützt. Ich kann aber auch keine neue (oder alte) Version von ICQ installieren, weil ICQ meinen alten Account via Mobiltelefon verifizieren will. Mich wundert allerdings, daß das bei den anderen PCs, die immer nur mit dem Original-ICQ im Einsatz waren, nicht der Fall ist. Wie kann ich die Verifizierung vermeiden?

PS: Würde auch ein anderes kleines Programm zum Datenaustausch im LAN nutzen.


"We are discontinuing support of older ICQ versions and other unofficial clients. To continue chatting, you need:
1. Link a phone number to your account here https://icq.com/2563987/verifyphone?sc=61585405
2. Log in using the official ICQ client which can be downloaded at https://icq.com"


< antworten >