Thema:
Re:Du hast recht flat
Autor: Melanie
Datum:14.05.19 16:52
Antwort auf:Re:Du hast recht von 4thHorseman

>>>>>>
>>>>>Wen oder was verachte ich denn?
>>>>>
>>>>
>>>>Stell Dich nicht so an. Google halt Deine Posts nach Hipster durch.
>>>>
>>>>>Dürfte aber wohl kaum jemandem bekannt sein im Gegensatz zum Tier Nasenring.
>>>>>
>>>>
>>>>Nun ja. Mir ist es bekannt. Ich weiß jetzt nicht, ob x1two, Telemesse und 4th Horseman unbedingt repräsentativ sind. Aber vielleicht bin ich es auch nicht.
>>>>
>>>>
>>>Du stellst doch selbst deine persönlichen Ansichten als repräsentativ und dazu noch als allein gültig hin.
>>>Ich denke die Selbstreflexion die du von anderen erwartest würde dir selbst ganz bestimmt auch nicht schaden.
>>>>
>>
>>Meine Guete. Es geht nicht darum, dass ein Nasenring mit Fuerhilfen fuer Vieh assoziiert wird, es geht darum, dass diese Assoziation nicht ok ist. Ist das denn so schwer zu verstehen?
>
>warum genau ist das nicht ok? es werden NICHT Menschen mit Vieh assoziiert. sondern ein Nasenring mit Vieh assoziiert. was eben nicht so weit hergeholt ist.
>
>Es gibt ja auch Leute, die sich ein Brandmal verpassen lassen aber auch da würde die breite Masse zunächst wohl an Tiere denken.
>
>oder ist es einfach deshalb nicht ok, weil es die Melanie sagt?
>
>
>
>>Menschen mit Vieh zu vergleichen ist nicht ok. Punkt.
>
>DAS hat NIEMAND getan. Pünktchen.


Es macht Deine Argumentation nicht BESSER, Sachen in Großbuchstaben zu schreiben. Zum Rest, siehe meinen Post weiter unten.

Melanie


< antworten >