Thema:
Re:Bitcoin das neue Gold aka Krisenwährung flat
Autor: FS
Datum:14.05.19 16:01
Antwort auf:Re:Bitcoin das neue Gold aka Krisenwährung von deltax

>Gut, dass wir beim 2013er Wert sind der Übrigens zwischen 13$(Anfang 2013) und 700$ Dollar(Ende 2013) lag.

Ja, Bitcoin ist robuster, aber auch nicht wirklich interessant bis vor ganz kurzen. Ripple, Ethereum und Co. dümpeln weiterhin.

>Aktueller Wert des Bitcoins: 8818 Dollar.

Ja, Trump sei dank.

>Fs Du hast mal wieder unrecht.

Du aber auch. Crypto hatte seinen Peak Ende 2017 und ist seit dem recht belanglos geworden. Nicht SO belanglos wie 2010-2016 aber doch recht unwichtig. Aber Bitcoin im Speziellen scheint nun eine Krisenwährung zu werden welche die Stürme eines Handelskriegs überstehen könnte.

Mal sehen wann die 200 Euro die ich 2017 in Crypto zum Jux investiert habe wieder in die Gewinnzone kommen. Aktuell 1,7 Euro Verlust :-P


< antworten >