Thema:
Und nochmal das Gleiche flat
Autor: Shoryuken
Datum:14.05.19 15:59
Antwort auf:Kinners! Hebt die Einlieferungsbelege auf! von pacmanamcap

...gleiche Geschichte nur anders herum. Seit Tagen checke ich online ob sich was tut, aber nüscht. Heute dann Whatsapp-Nachricht das es derjenige der den Kram zur Post bringen sollte versemmelt hat. Leider ziemlich geiles Paket auf das ich mich schon reichlich gefreut hatte...

Hoffe das regelt sich noch irgendwie.


>Und Kinners, wenn ihr Pakete zur Post bringt, schaut euch genau an, was auf dem Einlieferungsbeleg steht.
>Anzahl und Sendungsnummern vergleichen.
>
>Ich ärgere mich grad ganz enorm!
>Eine DataDisc Vinyl LP von Sonic Mania aus dem ebay-Verkauf ist nicht beim Käufer angekommen.
>Da ich alles ordentlich gepflegt habe (zumindest rudimentär) konnte ich auf den Sendungsverfolgungsbutton klicken und dann steht da, dass die Sendung angekündigt wurde.
>D.h. das Paket wurde bei DHL nie eingecheckt.
>
>Dieses spezielle Paket war eines von zweien, die ich einem Bekannten mitgegeben habe, er möge sie bitte bei DHL abgeben. Schon frankiert und alles. Glaube ich. Er ist sich auch nicht mehr sicher. Vom Datum her müsste es aber so sein.
>Den Einlieferungsbeleg soll er mal behalten, falls was ist.
>
>Jetzt ist was, wir kontrollieren, da steht nur ein Paket drauf.
>Geile Wurst.
>
>Ich habe jetzt so ein A4-Projektbuch angelegt und werde versuchen, alle Belege einzukleben.
>Aufladekarten, Einlieferungsbelege, diesen ganzen Mist.
>Von etlichen Sendungen fehlen mir leider diese blöden Zettel, weil ich dank Online-Tracking davon ausgegangen bin, dass es funktioniert.
>Tut es ja meistens.
>Am Ende des Tages ist ein Zettel Thermopapier aber mehr wert als eine Angabe auf einer Website.


< antworten >