Thema:
Re:Bitcoin das neue Gold aka Krisenwährung flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:14.05.19 15:51
Antwort auf:Re:Bitcoin das neue Gold aka Krisenwährung von FS

>Ich denke nicht.


Ich erinnere dich mal an deine Aussage:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4261867]

>"Aber niemand kann in die Zukunft sehen. Ich habe aber das Gefühl, dass der >große Hype vorbei ist. Ich denke Kryptowährungen werden schleichend in den >Untergrund zurück gehen (und entsprechend im Wert fallen auf die Niveaus von >2010-2013) aus dem sie kamen. Die Protokolle werden aber sicher irgendwann von >Banken verwendet um Staatswährungen per Blockchain zu handeln. Ein Bedarf für >schnellen kostenarmen globalen Geldtransfer bleibt, aber dafür braucht es keine >neuen Währungen. "

Gut, dass wir beim 2013er Wert sind der Übrigens zwischen 13$(Anfang 2013) und 700$ Dollar(Ende 2013) lag.
Aktueller Wert des Bitcoins: 8818 Dollar.
Fs Du hast mal wieder unrecht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname