Thema:
Re:Du hast recht flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:14.05.19 15:23
Antwort auf:Re:Du hast recht von thestraightedge

>>es werden nicht Menschen mit Vieh assoziiert Sondern der Nasenring. verstehst du diesen entscheidenden unterschied nicht oder wo liegt denn jetzt das Problem? es ist wirklich unnötig hier Leuten Dinge an den Kopf zu werden, die sie weder gesagt noch gemeint haben.
>
>
>„Ich will SIE auf die Weide zerren“, siehe unten. Nuff said.
>
>Davon ab: Du bist fundamental falsch gewickelt, wenn Du meinst dass Deine „Tanzbär“-Assoziation irgendwie „üblich“ sei. Du schließt von Deinem echt bedauerlichen Horizont auf die Allgemeinheit. Das führt zu nix.


Es ist nicht MEINE Assoziation. ich denke es ist der "bedauerliche" Horizont von ca. 95 Prozent der Menschen. mach doch mal ne Umfrage in ner Fußgängerzone, was ihnen zum Thema Nasenring als erstes einfällt. Reality check.
Du bist so sehr in deinem Weltbild drin, dass du es wirklich nicht wahrnimmst, dass du damit eher einer kleinen Gruppe angehörst. Die allermeisten Leute hier beschäftigen sich in ihrem ganzen leben nie mit Piercings, Nasenringen und sonstigem. Das heißt ja nicht dass diese Dinge schlecht sind.

>
>Ich halte die Kuh- und vor allem die Tanzbär-Assoziation in 2019, wo gepiercte und tättowierte Mensch im Bundestag und den Chefetagen sitzen, für ziemlich abwegig. Ja, gibts sicher, aber nein, ist sicher nicht die allgemeine Assoziation. Ich habe zumindest letzteres in meinem ganze Leben noch nicht vernommen.
>
>Du klingst wie eine Oma im Jahr 1984, die das erste Mal einen Punker in der Fußgängerzone sieht. Meine Güte, ist das traurig.


Ich finde Omas nicht traurig und 1984 war auch nicht so übel. Da war ich 5 und das Leben war schön. aber du warst vielleicht da schon sehr nervös und sehr empört über alles. vor allem über dich selbst. Komm mal wieder runter bitte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname