Thema:
Re:Licht an, Bluetooth aus flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.05.19 15:10
Antwort auf:Licht an, Bluetooth aus von Froschi

Mach dir nichts drauß, manchmal bleibt sowas auch ungeklärt.
Hatte in meinen damaligen Citroen das Autoradio aufgrund eines defektes tauschen wollen.
Fremdradio rein: Klimaautomatik Produziert nur noch eiskalte Luft, aber das auf Höchststufe.

Naja, gedacht ich bin zu doof. Also mal zum Citroen Händler.
Die haben dann einen "Spezialadapter" und ein "zertifiziertes" Radio eingebaut. Klimaautomatik Produziert nur noch eiskalte Luft, aber das auf Höchststufe.

Also gedacht, komm scheiß drauf, lässt das Originalradio für einen Haufen Kohle einbauen. kannst dann wenigstens die Lenkradfernbedienung nutzen. Klimaautomatik Produziert nur noch eiskalte Luft, aber das auf Höchststufe.

Naja, danach habe ich halt nur noch Radio gehört, das funktionierte ohne eiskalte Luft.


< antworten >