Thema:
Re:Bitcoin steigt mal wieder flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:14.05.19 14:53
Antwort auf:Re:Bitcoin steigt mal wieder von 17383

>>Der Run 2017 war außergewöhnlich. Unabhängig davon hat Bitcoin immer an Wert zugelegt und ist wieder gesunken bzw. Bitcoin hat einen Gedächtnis. Den Wert den er mal erreicht hat wird er über kurz oder Lang wieder erreichen bzw. übertrumpfen.  
>
>Das ist doch reine Spekulation. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Was soll überhaupt heißen, der BTC hat ein Gedächtnis?



Habe ich oben schon beschrieben. Wenn es einen bestimmten Wert erreicht hat, wird er diesen Wert wieder erreichen!
Wird eher im Fachjargon benutzt!

>
>>Wenn man sich den Bitcoin Chart auf 5 Jahre anguckt sieht man die Entwicklung deutlich
>
>Jo, insgesamt wurden ATH immer wieder geschlagen. Das kann ich aber auch über den DAX, den MSCI World und so weiter sagen.
>


Klar steigt der Dax und fällt mal wieder aber man muss letztendlich schon auf das richtige Pferd setzen. Ansonsten kann man auch ins Bodenlose fallen. Die Analogie im Kryptocurreny bereich wären die ALT coins.


>>Was ist daran lol?
>
>War nicht bös gemeint. Musste nur lachen, weil ich mir vorgestellt habe, dass jetzt einer investiert und im Nachgang auf dich zukommt und sein Geld zurück will.


Aso ok :)
Bei der Spezialisten Rate hier im Forum, bin ich mir mittlerweile über nichts mehr sicher.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname