Thema:
Re:Ich musste schon Recaps redigieren, also heul nicht!1 flat
Autor: membran
Datum:14.05.19 12:43
Antwort auf:Re:Ich musste schon Recaps redigieren, also heul nicht!1 von suicuique

>>>Wenn ja, editier es weg. Sofort.
>>
>>Das dürfte schwierig werden, wenn du darauf geantwortet hast.
>>
>>Aber mal für mich: wo sollte bei "Ich musste schon Recaps redigieren" der Spoiler sein? Ich versteh ja noch nicht mal, was das heißen soll.
>
>Es geht um
>"War doch klar, dass Syrio Forel noch mal auftauchen würd"


jepp, es ging um den Ast über mir, auf den ich absichtlich nicht geantwortet hatte, eben weil ich es editierbar lassen wollte. Zu dem Zeitpunkt hatte auch noch keiner drauf geantwortet gehabt.

>Mir war das nicht klar ... aber gut.

War letztlich auch kein Spoiler, sondern an den Haaren herbeigezogen, um so zu tun, als würde gerade gespoilert. Warum Leute das tun - keine Ahnung.


< antworten >