Thema:
Re:Android Auto, brauch ich das? flat
Autor: Matt
Datum:14.05.19 12:42
Antwort auf:Re:Android Auto, brauch ich das? von lmarvin

>>Außerdem kosten die Services keinen Cent extra und die Kartendaten sind immer aktuell.
>Gutes Argument.
>Bedient man das dann eigentlich über das Handy oder integriert sich das ins Autosystem?


Ist gut integriert. Ich bediene es meist über Siri, die ist allerdings saudoof. Ich: “Siri ich möchte nach Straßburg”. Siri:”Alles klar, ich habe zwei Kilo Straußenfleisch in deinen Amazon Warenkorb gelegt. Sag Bescheid, wenn ich bestellen soll.” Ich:”Siri, ich möchte auf den Place Kleber in Straßburg/Frankreich”. Siri: “Soll ich einen Notruf absetzen wegen des geplatzten Reifens?”.

Ist jetzt stark übertrieben. Aber manchmal nervt es. Das passiert einem aber bei der manuellen Bedienung eines Navigationsgerätes auch mal. Dort sind es dann eben Vertipper.


< antworten >