Thema:
sagt mal Leute... flat
Autor: McG
Datum:14.05.19 11:43
Antwort auf:man glaubt man hat schon alles gesehen von CompetitionPro

bei einigen hier merkt man wirklich das ihnen das Politikverbot nicht gut tut und sie dann in anderen Threads völlig übertrieben Dampf ablassen müssen.

Mal davon abgesehen das im Fussballbereich eh eine etwas spezielle Sprachwelt existiert... Ich hab hier nur eins rausgehört, nämlich das er sich Nachwuchs wünscht der dann den FCEA 'im Blut' hat. Also genau das was alle Fussballvereine möchten. Und diese Verbundenheit ('im Blut haben') wird doch ununterbrochen, auch hier im Thread, vorgelebt.

Wer da etwas anderes hineininterpretiert... Aber wie gesagt, dieses agressive Über- und Fehlinterpretieren scheint ja ein Hobby von ein paar Usern hier zu sein :-D


< antworten >