Thema:
Re:Bitcoin steigt mal wieder flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:14.05.19 11:41
Antwort auf:Re:Bitcoin steigt mal wieder von 17383

>>Ich denke bis 12k wird er straight steigen und geht dann langsam auf 20k zu. Danach wird er wieder anfangen leicht zu sinken. Die Prognosen beruhen auf meine Erfahrungswerte
>
>Welche Erfahrungswerte sind das denn, unabhängig vom letzten Run Ende 2017?
>


Der Run 2017 war außergewöhnlich. Unabhängig davon hat Bitcoin immer an Wert zugelegt und ist wieder gesunken bzw. Bitcoin hat einen Gedächtnis. Den Wert den er mal erreicht hat wird er über kurz oder Lang wieder erreichen bzw. übertrumpfen.  
Wenn man sich den Bitcoin Chart auf 5 Jahre anguckt sieht man die Entwicklung deutlich.

[https://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro/chart]


>>und es bildet natürlich keine Investitionsempfehlung!
>
>Lol


Was ist daran lol?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname