Thema:
Re:Motorschaden... flat
Autor: McDee
Datum:14.05.19 11:34
Antwort auf:Re:Motorschaden... von Matt

>>Problem: im Januar wäre Kundendienst fällig gewesen und ich habe es versurrt. Ich habe aber auch dummerweise keinen Erinnerungsbrief, wie die letzten 20+ Jahre, erhalten.
>>
>>Ich hoffe, Ford stellt sich da nicht quer.
>
>Ich würde erwarten, dass Ford hier kulant ist. Aber zum Thema Erinnerungsbrief-meldet sich das Auto nicht? Bei meinem Golf leuchtet ab 1.000 eine Warnleuchte und bei jedem Start kommt im Infosystem eine Meldung inklusive Warnton. Wie ist das beim Ecosport gelöst? Und warum fährst du überhaupt diesen Wagen? 4 Jahre alt, bedeutet du hast dieses Ersatzrad auf der Hecktüre, richtig?


Der Ecosport basiert doch auf dem Fiesta. Mein Fiesta (von 2012) meldet sich auch nicht wegen der Inspektion, hat aber auch nur einen rudimentären Bordcomputer drin. Mein Focus (selbes Bauhjahr) zeigt brav an dass er gerne einen Ölwechsel hätte.

mcdee


< antworten >