Thema:
Re:man glaubt man hat schon alles gesehen flat
Autor: Matt
Datum:14.05.19 10:05
Antwort auf:man glaubt man hat schon alles gesehen von CompetitionPro

Nun ja, ist doch irgendwie charmant. Er zieht Bilanz, dass es eine erfolgreiche Saison war, gratuliert den Müttern und bringt dann den Lacher mit dem “werdet Mütter” Spruch. Den Fans gefällt es, hier geht klar auch um Lokalpatriotismus. Das ist jetzt aber nichts, was man so nicht auch auf Schützenfesten oder bei Fassanstichen im Süden erleben kann.

Ich könnte aus deinem Post leider nicht erkennen, was du davon hältst? Aber wenn in den Kommentaren bei YT die Leute direkt die Nazikeule auspacken, finde ich das hier definitiv nicht angebracht.

Fußball, Erzgebirge, Saisonabschluss, das ein oder andere Bier oder einen Schierker Feuerstein gab es sicher auch. Da ticken die Leute eben etwas anders.


< antworten >