Thema:
Re:"Guten Abend, haben Sie auch ein Auto zu verkaufen?" flat
Autor: Yeboah17
Datum:14.05.19 09:13
Antwort auf:Re:"Guten Abend, haben Sie auch ein Auto zu verkaufen?" von Sockenpapst

>>normal. habe neulich einen IKEA Relaxsessel (neuwertig) zu verschenken gehabt. unglaublich mit was man konfrontiert wird. ob ich den auch in Eiche hätte, weil Buche würde nicht so gut ins Wohnzimmer passen oder ob ich den auch liefern könnte, würde aber nur vormittags gehen.
>
>Seltsamerweise ist das Auftreten bei "Zu verschenken"-Angeboten im Mittel dreister und fordernder als bei regulären Transaktionen. Andererseits ist es schon cool, wenn man den augenscheinlich "richtigen" dann eine Freude machen kann.


Deswegen setzen wir in solchen Fällen immer einen sehr niedrigen Preis, aber eben kein "kostenlos" an. Dann sind beide Seiten happy.

Y17


< antworten >