Thema:
Re:Du hast recht flat
Autor: Melanie
Datum:13.05.19 23:31
Antwort auf:Re:Du hast recht von Telemesse

>>
>Wen oder was verachte ich denn?
>


Stell Dich nicht so an. Google halt Deine Posts nach Hipster durch.

>Dürfte aber wohl kaum jemandem bekannt sein im Gegensatz zum Tier Nasenring.
>


Nun ja. Mir ist es bekannt. Ich weiß jetzt nicht, ob x1two, Telemesse und 4th Horseman unbedingt repräsentativ sind. Aber vielleicht bin ich es auch nicht.



>Ich erweitere gerne meinen Horizont in für mich relevanten Bereichen. Die Historie von Nasenringen gehört da aber nicht wirklich dazu.
>


Mach es, dann hast Du Munition, wenn Deine Tochter damit nach Hause kommt.

>Du solltest doch eigentlich selbst bemerken, daß du dich mit deiner Argumentation im Kreis drehst und kommst jetzt hier mit irgendwelchen Spezifikas ums Eck, die für die Ausgangsfrage überhaupt nicht von Belang sind.
>


Das sehe ich nicht so.


>Du wolltest doch hören das bei mir ein Nasenring Assoziationen an einen Bullenring weckt. Und ja, bei einem mittig getragenen ist das durchaus so und offensichtlich bin ich mit dieser Empfindung nicht alleine. Das heißt deswegen aber ganz und gar nicht, daß ich deswegen einen Nasenringträger mit Weidevieh gleichsetzen würde was du scheinbar gerne mutmaßen möchtest.
>

Nochmal:

X1Two tut dieses. Und ich sage ihm, das ist nicht ok. Du schreibst, dass keine Posts in diesem Thread problematisch fuer Nasti sein sollten. Das sehe ich nicht so und schreibe Dir das. Du erzählst mir, ich drehe mich mit meiner Argumentation im Kreis. Was geht ab?

Melanie


< antworten >