Thema:
Re:Tipp (ernst gemeint) flat
Autor: waldmeister
Datum:13.05.19 19:17
Antwort auf:Tipp (ernst gemeint) von Phil Gates

>Frag einen Taxifahrer, wo in Berlin und Umgebung er seine Automatik überholen lässt. So habe ich das bei meinem Oldtimer gemacht (Kupplungen und Bremsbänder waren verschlissen). Und gegenüber dem Kostenvoranschlag einer Daimler-Fachwerkstatt einige tausend Euro gespart. Mit Garantie. Manche machen nur Daimler und nur Automatik, aber es gibt grundsätzlich eine Menge Unternehmen, die auf Getriebeinstandsetzung spezialisiert sind, einfach mal ein paar anrufen. Da Taxifahrer viel mit Empfehlungen arbeiten, wäre das meine erste Empfehlung. Zu Fiat kannst Du immer noch gehen.

Gute Idee. Er steht schon in einer freien Werkstatt, Getriebe ist auseinander genommen :-/
Viele Optionen bleiben mir so nicht mehr.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >