Thema:
Punk in Drublic Würzburg letztes WE flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:13.05.19 15:47
Antwort auf:Konzerte 2019 von Deashcore

Was für ein Glück dass da nichts groß passiert ist.

60-90 Minuten für den Einlass, weil zu wenig Security. Hallo absolut überfüllt, würde mich nicht wundern wenn da knapp 2000 Leute mehr drin waren als zugelassen. EINE Toilette jeweils. Anstehen für Männerklo 30min, anstehen für Bier 45min bis 1,5h. Ständig war das Bier leer und neue Fässer wurden nur nach und nach angekarrt.

Alle Bands bis Bad Religion hatten beschissenen Sound, war mir aber wurscht, war wegen BR da und das hat halbwegs gepasst. Die haben auch ein richtig geiles Set abgeliefert, viel altes Zeug aber auch die Rosinen der letzten 15 Jahre. Spitze!

Danach sind wir gegangen, NOFX ist nicht mehr wirklich meins.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname