Thema:
Re:Pfui: Vom Mac zurück zu Windows flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.05.19 15:04
Antwort auf:Re:Pfui: Vom Mac zurück zu Windows von Florian M.

>>>Ich hab schon jetzt die Schnauze voll und keine Lust mehr auf das Teil. Wie konnte ich nur vergessen, was für ein problembehafteter Bockmist Windows doch ist.
>>
>>Solche Issues treten bei Mac doch genauso auf. Könnte ich als langjähriger berufsbedingter Macuser ganze Liederbücher von singen. Ich war heilfroh, wie wir am Ende auf Windows umgestiegen sind, weils die Software dort dann auch gab und die Kisten deutlich günstiger waren.
>
>Eben. Druckerprobleme hat man auch beim Mac immer wieder. Mittlerweile sehe ich keine großen Unterschiede zwischen Windows (10) und macOS mehr und spiele angesichts Apples seltsamer Prioritätensetzung der letzten 5 Jahre ernsthaft mit dem Gedanken, umzusteigen. Und das, obwohl ich von Anfang an Mac- und noch nie (primär, nebenher installiert habe ich es schon) Windows-User war.


Du wirst es bereuen. Glaub es mir. Ich muss im Büro mit Win10 arbeiten. Allein die Dokumentensuche ist total unübersichtlich. Keine aktiven Ecken, um den Desktop zu wechseln oder zwischen zwei Programmfenstern schnell hin- und herzuswitchen... kann man vermutlich alles mit irgendwelchen Tools nachrüsten. Dazu müsste ich aber bei der IT betteln. Nervt.


< antworten >