Thema:
Re:Ich musste schon Recaps redigieren, also heul nicht!1 flat
Autor: membran
Datum:13.05.19 14:57
Antwort auf:Re:Ich musste schon Recaps redigieren, also heul nicht!1 von Sachiel

>>>>>Dabei wollte ich den Scheiß bingen, sobald die Serie durch ist. Mach ich vielleicht sogar trotzdem, ha. Obwohl mich so manche Fan-Kritik am Writing eher davon abhält.
>>>>
>>>>Alter, hast du da gerade im Posting über mir gespoilert? Nee, oder? Das macht mit deinem Absatz hier ja wenig Sinn. Dennoch, nicht lustig, sowas. Überhaupt nicht lustig.
>>>
>>>Wenn ich wirklich würde spoilen wollen, dann würde das anders aussehen, denn ich weiß leider alles. A-L-L-E-S.
>>
>>Das ist schön. Hast du nun oben direkt im Topic-Titel gespoilert oder nicht, mehr interessiert mich gerade nicht. Wenn ja, editier es weg. Sofort.
>>
>>Und wenn du nicht gespoilert hast, editiere es auch weg.
>>
>>Wenn du gespoilert hast, bist du auf meiner ewigen Shitlist, soviel sei dir sicher.
>
>Ok, um es (noch) deutlich(er) zu machen: Nein, ich habe nicht gespoilt. Vielleicht mag einer der Mods den inzwischen zum kurzen Ast mutierten Blödsinn entfernen. :D


Ok. Sorry, aber ich hatte gerade Puls 180. ;)


< antworten >