Thema:
Re:Du hast recht flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:13.05.19 14:06
Antwort auf:Re:Du hast recht von Melanie

>Diese Threads sind Fleischbeschau, nichts weiter. Wir koennen uns da jetzt natuerlich drueber unterhalten, ob Models usw derartige Kommentare in Kauf nehmen muessen, aber wenn das Objekt der Begierde jemand ist, der mit Forumurgestein zusammenarbeitet, dann sollte man da vielleicht mal Abstand nehmen.

Er ist ein Heiliger.

naja was hat die Diskussion damit zu tun, dass zufällig irgendeiner aus dem Forum die Frau kennt? nichts.

vielleicht kenne ich ja Naomi watts? und dann? darf dann über sie hier nicht mehr geschrieben werden?

das verstehe ich eig jetzt noch weniger als die Nasenringempörung, die wiederum nur daher kommt, dass die leute nicht lesen können


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname