Thema:
Re:Du hast recht flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:13.05.19 14:05
Antwort auf:Re:Du hast recht von Phil Gates

>>>Was Felix unten kritisiert, mag nicht in heffers Absicht gelegen haben, ist aber nun mal der allgemeine Kontext in diesen Threads und der hat schon was von Schmuddelecke. Ich fände es auch ziemlich schräg, wenn hier eine geschätzte Arbeitskollegin genannt und dann noch eine Diskussion über ihren Traumfrauenstatus angezettelt würde.
>>>
>>>Wenn man nur mal sagen möchte, dass man sie sympathisch findet, dann kann man das auch im RBTV-Thread tun; darüber würde sie sich dann wahrscheinlich sogar freuen.
>>>
>>>Und von wegen "Person des öffentlichen Lebens, das muss das Boot abkönnen": Ändert erstens nichts an dem oben genannten und zweitens hat sie eigentlich andere Aufgaben und steht bei RBTV nur sporadisch vor der Kamera.
>>
>>aber was denn eigentlich abkönnen? hier wurde doch gar nicht anrüchiges über sie geschrieben, oder?
>>
>>Komische Aufregung hier. oder wurde was gelöscht?
>
>Der einzige Spruch, der wirklich etwas daneben war, war der mit dem Nasenring.


wobei das ja auch eher "gegen" Nasenringe im allgemeinen ging, oder? das ist auch noch mal was anderes als z.b:: "alter was die tante für nene scheiss nasenring, die sieht aus wie eine kuh."
er hat ja geschrieben dass er generell daran denken muss wenn er bei irgendjemand nen Nasenring sieht.

also wenn ich so was hätte würde ich mich dadurch nicht beleidigt fühlen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname