Thema:
Re:(no spoiler) Auch vorhin einen Minor Spoiler eingefangen flat
Autor: Derrick
Datum:13.05.19 14:00
Antwort auf:(no spoiler) Auch vorhin einen Minor Spoiler eingefangen von membran

>Und zwar, als ich nur kurz die (deutschen, nicht US!) Schlagzeilen durchscrollen wollte. Warum diese verdammten News-Seiten wie SpOn & co der Meinung sind, dass ich an deren verschissener Berichterstattung zur neuesten GoT Folge interessiert bin, kann ich genausowenig nachvollziehen....

Also man muss jetzt nicht so tun als wäre das etwas komplett abwegiges oder sich empören darüber dass SpOn und Co. über sowas auch schreibt. Es gibt da nun Mal verschiedene Resorts und Bereiche die seit jeher über Sachen aus Funk und Fernsehen berichten. GoT ist eine Ausnahmeserie alleine durch die Kosten und wie sehr es Leute in den Bann zieht. Dass darüber berichtet wird, ist doch nun wirklich nichts außergewöhnliches.  

>wie den Umstand, dass die Knechte das am Montag um 10 Uhr morgens posten und damit kaum sechs Stunden nach US Premiere. WTF, geht kacken, ihr verdammten Wichser.


Darüber kann man imo diskutieren. Wobei das auch OK ist solange eben nicht verraten oder gespoiled wird. Oder zumindest vorher markiert wird ob es Spoiler gibt.


< antworten >