Thema:
Re:Du hast recht flat
Autor: Deashcore
Datum:13.05.19 13:55
Antwort auf:Re:Du hast recht von Telemesse

>>>>>>>Der einzige Spruch, der wirklich etwas daneben war, war der mit dem Nasenring. Wobei ich ehrlich gesagt keinen Tattoo- oder Piercingträger kenne, der sich von sowas angegriffen fühlen würde. Solchen Körperschmuck legt man sich ja zu, weil er einem gefällt, und ein Piercing ist auch schnell wieder entfernt, falls es einem mal nicht mehr gefällt. Von daher also was komplett anderes, als zu sagen, die Nase ist ja hässlich, die Ohren stehen ab oder die Knie sind hässlich oder jemand sei zu fett/dünn/groß/klein.
>>>>>>
>>>>>>Natürlich gibts Menschen, die vor Selbstbewusstsein strotzen und denen negative Meinung zu Aussehen oder Stil egal sind.
>>>>>>
>>>>>>Ich würde aber dennoch eher davon ausgehen, dass jeder Mensche, ob wg. Klamotten, Schminke, Ohren oder Piercing erstmal getroffen wird, wenn ihm jemand sagt: "meine Güte, Du bist aber echt ein hässlicher Vogel, das geht ja gar nicht!"
>>>>>>
>>>>>Hat hier aber niemand gemacht. Und das z.b. ein Nasenring gewisse Assoziationen wecken kann dürfte eigentlich auch jedem bewusst sein der so etwas trägt. Und man kann ja wohl auch nicht erwarten das jedem jeglicher Körperschmuck gefällt.
>>>>>
>>>>
>>>>Man kann aber erwarten, dass man einfach mal die Fresse hält, wenn man nichts zu sagen hat. Was geht es jemanden an, wenn ich mir einen Ring durch die Nase schieße? Rechtfertigt das, sich Bullen-auf-Weide-zerren Kommentare anhören zu müssen?! Was du hier sagst ist astreines Victimblaming. Respekt, nichts gerafft.
>>>
>>>Wenn x1 sagt er mag keine Nasenringe ist das seine persönliche Meinung. Liegt für mich auf der selben Skala wie wenn jemand sagt er mag keine Tattoos.
>>>Für mich ist das vollkommen unverständlich wie man aus so einem völlig belanglosen Grütz mal wieder so ein Riesen Fass aufmachen kann. Ihr solltet echt mal euren Empörungsdetektor justieren lassen.
>>
>>Siehst du echt den Unterschied zwischen "ich mag keine Piercings" und dem was x1 tatsächlich geschrieben hat nicht??! DARUM geht es hier doch.
>
>Ich kannte Nasti bisher überhaupt nicht und bin daher auch nicht davon ausgegangen das X1 sie kennt oder das sie sogar Beziehungen zu Forumsmitgliedern hier hat. Insofern war das für mich mich einfach ein belangloser Spruch über irgendeine mehr oder minder bekannte Youtuberin.


Inwiefern ändert das IRGENDETWAS an der Sache?


< antworten >