Thema:
Re:Du hast recht flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.05.19 13:35
Antwort auf:Re:Du hast recht von Telemesse

>Wenn x1 sagt er mag keine Nasenringe ist das seine persönliche Meinung. Liegt für mich auf der selben Skala wie wenn jemand sagt er mag keine Tattoos.
>Für mich ist das vollkommen unverständlich wie man aus so einem völlig belanglosen Grütz mal wieder so ein Riesen Fass aufmachen kann. Ihr solltet echt mal euren Empörungsdetektor justieren lassen.


Wie geil Du x1 Posting herunterspielst. Respekt.

In Zeiten von Mobbing, Social Media Eskalationen, entarteter Umgangsformen, Mob-Mentalität und Bodyshaming im Internet muss man leider über sowas sprechen, zumal hier die Komponente "forumsnah" die Sache noch gewissermaßen verkompliziert.

Nur weil gewisse Detektoren anderswo offenbar komplett vom Netz sind sollte man die Nutzung solcher in anderen Fällen nicht unbedingt verurteilen.


< antworten >