Thema:
Re:Bei den RTL Kommentatoren hat man flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.05.19 12:04
Antwort auf:Re:Bei den RTL Kommentatoren hat man von !!!

>>>>>>bei jedem Rennen das Gefühl das es ihr erstes Rennen ist. Keinerlei Überblick die beiden.
>>>>>
>>>>>Ralf macht das derweil bei Sky ordentlich - hab heute das erste Rennen mit ihm als Kommentator gesehen.
>>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>
>>>>Stimmt schon. Ich mag ihn zwar nach wie vor nicht, aber als Kommentator macht er einen guten Job. Immer sachlich und auf den Punkt gebracht.
>>>>
>>>>Das Rennen war trotzdem wieder stinklangweilig und pure Zeitverschwendung. Ich habe keine Ahnung, warum ich mir das weiterhin ansehe. Aber man hofft ja doch immer mal darauf, dass was Spannendes passiert...
>>>>----------------------
>>>
>>>Ich lass das eigentlich immer nur nebenher laufen. Wenn was spannenes passiert kann man mehr die Aufmerksamkeit drauf lenken. Ansonsten brumbrumbrum im Hintergrund.
>>>
>>>Bischen Spannung kann nur kommen wenn Bottas Ham bügeln sollte. Der war heute aber wieder stark. Ansonsten verfolge ich noch wies mit Honda vorrangeht ... McLaren auch ein bischen.
>>>
>>>Ferrari is doomed ist für mich eigentlich an sich schon ganz gute Unterhaltung ^^
>>
>>Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber langsam glaube ich auch nicht mehr daran, dass Ferrari in absehbarer Zeit noch mal Weltmeister wird. Mercedes arbeitet als Team einfach zu perfekt, was keine Beschwerde sein soll. Die können ja auch nichts dafür, dass die Konkurrenz nichts gebacken bekommt und die Formel 1 dadurch langweilig ist. Dazu kommt nun noch, dass Bottas noch die Konstanz fehlt, um Hamilton dauerhaft unter Druck zu setzen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Glaub ich auch nicht dran. Ferrari ist wie immer ein Chaos geboren aus überbordenden Emotionen und fehlender Prioritäten. Das war da eigentlich immer so, nur in der Schumacher Zeit wars anders (und ein paar Folgejahre danach).
>
>Habe auch das Gefühl das die Italiener Vettel gern los wären und Leclerc lieber als neuen Hoffnungsträger sehen würden.


Hat ja super geklappt mit der Ersetzung von Alonso durch Vettel... und Vettel war zu dem Zeitpunkt schon 4 Mal Weltmeister... Aber ich denke auch, Vettel wird Ende nächster Saison entnervt das Handtuch werfen und eventuell noch ein paar Mal Le Mans oder das Indy 500 mitfahren, so wie Alonso. Wenn man sich mal anschaut, dass Bottas derzeit Hamilton nahezu ebenbürtig, aber etliche Jahre jünger ist, wird Vettel selbst dann keinen Stich machen, wenn Hamilton irgendwann aus Langeweile zurücktritt. Von Verstappen und weiteren jungen Fahrern, die Aussichten auf das Cockpit im Mercedes haben gar nicht zu reden. Selbst wenn Ferrari eine perfekte Strategie auf die Beine stellen würde, Vettel macht selbst zu viele Fehler und ist auch auf eine Runde nicht mehr wesentlich schneller als sein Teamkollege, wie das früher der Fall war, wo Kimi nur sehr selten schneller war.


< antworten >