Thema:
Re:Mein gestriger Tag als Gedicht: Papi, wann ist Vatertag? flat
Autor: Fox
Datum:13.05.19 11:56
Antwort auf:Re:Mein gestriger Tag als Gedicht: Papi, wann ist Vatertag? von token

>Fühl dich mal virtuell in den Arm genommen.

Herzlichen Dank token.

>Darf man fragen ob das jetzt frisch ist, also die Trennung, oder Trennung schon längst hinter sich und situativ melancholisch geworden?

Die Trennung ist bereits 10 Monate her. Meine ältere Tochter hat mich das gefragt und ich habe ihr die Dinge aus dem Gedicht geantwortet, da hat sie mich ganz fest gedrückt. Und dann auf dem Heimweg habe ich mich ans Schreiben gemacht.

Auch wenn ich den Kindern vorleben möchte, dass solche Sachen halt passieren, es und als Eltern ganz ok dabei geht, hin und wieder bricht es doch in mir durch. Zumal die Vorstellung vom Leben mit Kindern ganz eine andere war.


< antworten >