Thema:
Ü-b-e-r-a-l-l flat
Autor: Slochy
Datum:13.05.19 11:20
Antwort auf:Pfui: Game of Thrones Spoiler an jeder Ecke im Internet von hcn

JEDE Seite und ihre Mudder fühlt sich plötzlich berufen, diese verkackte Serie abhandeln zu müssen, völlig wurscht, wie themenfremd es im Vergleich zum restlichen Angebot auch sein mag. Ob Gaming, Sport, Politik, Wirtschaft, Weltnews generell, mein allmorgendliches Feeds-während-des-Frühstücks-am-iPad-lesen-Ritual wird dadurch massivst torpediert und ich frage mich echt, ob die alle noch ganz knusper in der Birne sind. Im Prinzip kann ich locker 90% meiner Feeds derzeit auf die Shitlist setzen. Und es ist ja nicht nur am Tag nach einer neuen Episode, sondern den Rest der Woche werden munter diverse Theorien und ähnlicher Shitfuck abgehandelt. Die Welt ist echt komplett verblödet.

< antworten >