Thema:
Re:Zwei Sachen finde ich gerade scheiße: flat
Autor: waldmeister
Datum:13.05.19 10:46
Antwort auf:Re:Zwei Sachen finde ich gerade scheiße: von Kilian

>>Das wird ja weiter unten schon eingehend diskutiert. Ich glaube das ist sehr stark abhängig von den Ergebnissen auf den anderen Plätzen.
>
>Mein Punkt war eher: Nach dem gestrigen Spiel bin ich mir gar nicht so sicher, ob Frankfurt überhaupt könnte, selbst wenn sie wollten.


Ich habe es nicht gesehen, aber ich glaube so ein Ausscheiden steckt kurz vor Ende der Saison in den Knochen. Nicht nur physisch.


>Davon ab wäre es nicht sehr clever, das eigene Schicksal anderen Teams zu überlassen...

Ich glaube das hat nicht viel mit freiwilligem Überlassen zu tun, sondern eher ob da von anderen Plätzen Signale kommen nochmal ein paar Prozente Konzentration heraus zu kitzeln, um das Unentschieden zu halten oder zu erreichen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >