Thema:
Re:Pfui: Game of Thrones Spoiler an jeder Ecke im Internet flat
Autor: Slapshot
Datum:13.05.19 10:29
Antwort auf:Re:Pfui: Game of Thrones Spoiler an jeder Ecke im Internet von Tobakaido

>>>Total unsensibel überall Fotos von Danerys zu posten mit "Rest in Peace"
>>
>>ALTER!!! INSTANT-SPERRE beinahe incoming!
>>
>Warum nur beinahe, besonders falls es wahr sein sollte?


Weil er im nächsten Absatz schreibt, dass es nicht wahr ist. Erst wollte ich sein Posting ja schon löschen und ihn sperren, hab dann aber doch nochmal drauf geklickt und den zweiten Absatz gelesen, auch auf die Gefahr, mich noch mehr zu spoilern.

Aber dort gibt es dann ja die Entwarnung. Zum Glück.

>Wenn ich beim Hui oder Pfui Thread auf Letzte Antwort klicke, erwarte ich jedenfalls keine expliziten Serienspoiler

Richtig.

>ihr wolltet ja unbedingt ein eigenes Unterforum für Serien...

Richtig.


< antworten >