Thema:
Re:Zwei Sachen finde ich gerade scheiße: flat
Autor: waldmeister
Datum:13.05.19 08:24
Antwort auf:Re:Zwei Sachen finde ich gerade scheiße: von Kilian

>>1.) Diagnose Knorpelschaden bei Sebastian Rode.
>
>Yep, das tut mir wirklich sehr leid für ihn. Hoffentlich sind der BVB und die Eintracht so cool, ihm noch eine faire Perspektive anzubieten.
>
>>2.) Ich werde jetzt die ganze Woche sehr unentspannt sein und nächsten Samstag sehr unentspannt nach München fahren.
>
>Nach dem Auftritt gestern habe ich das Gefühl, dass für diese Saison leider die Luft bei euch raus ist. Klar war das das erste Spiel nach dem Fight gegen Chelsea, aber daheim gegen Mainz, wo es noch um so viel ging... Sah aus, als hätte jemand den Stecker gezogen. :/
>
>Hoffentlich sorgen die Hoeneß-Kommentare im Kicker für Motivation. Wäre jedenfalls schön, wenn die Eintracht in München noch mal alles reinhaut und - ähnlich wie gegen Chelsea - sich die Teilnahme am internationalen Geschäft erkämpft. Mal schauen, was Hütter aus der Mannschaft noch rausholen kann jetzt zum Schluss...


Das wird ja weiter unten schon eingehend diskutiert. Ich glaube das ist sehr stark abhängig von den Ergebnissen auf den anderen Plätzen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >