Thema:
Re:Palo Alto flat
Autor: hcn
Datum:13.05.19 06:45
Antwort auf:Re:Palo Alto von mars

>>>>Red-Data-Book-Disco
>>>
>>>Hey des würde Sinn ergeben, nice.
>>>
>>>
>>Erklär mal bitte
>
>In dem Song geht's ja simpel gesagt um das Aussterben von Berufen und Dingen wie Plattenläden oder Videotheken durch den technischen Fortschritt.
>
>Die Typen in dem Video sind dann halt unterwegs nach Palo Alto welches im Silicon Valley liegt.
>
>Am Ende sitzt einer der Protagonisten ja anscheinend nach 2 Selbstmordversuchen in der Psychiatrie und das Video endet dann mit digitalen Fehlern.
>
>Soweit zumindest meine Interpretation.
>
>Das Red Data Book ist eine Liste vom Aussterben bedrohter Arten.
>

Das Video hatte ich nicht gesehen aber Lied kenne ich natürlich. Kannte nur den Begriff „red Data Book“ nicht und irgendwie war Google auch nicht hilfreich gestern. Aber so passt es - Danke


< antworten >