Thema:
Re:Wie asozial waren heute eigentlich die Mainzer drauf? flat
Autor: Sunspecter
Datum:13.05.19 02:39
Antwort auf:Wie asozial waren heute eigentlich die Mainzer drauf? von Pezking

>Ich habe ja nix großartig gegen unfaire Kampfsymptome wie Zeitspiel, Trash Talk oder sonstwie dem Gegner auf den Sack gehen. Alte Maik-Franz-Schule, kann ich alles ertragen, gehört dazu.
>
>Aber nach beiden Toren vor der Heimkurve ewig lang mit sieben, acht Mann vorab einstudierte Jubel-Choreos vortragen und provozierend Rumposieren?
>
>Wurde das auch in der Glotze gezeigt? Was sollte das?
>
>Fängt das jetzt schon wieder an, dass die Mainzer aus einem Nicht-Derby unbedingt krampfhaft eines machen wollen? Das geht denen wohl echt auf den Sack, dass wir die ungefähr so spannend wie Paderborn finden...ganz komischer Auftritt. Als hätte man den ortsfremden Spielern vorher eingetrichtert, das wäre heute Dortmund vs. Schalke auf Crack. Echt total weird.


>
sehe ich haargenau so und hat mir die egalmainzer heute um einiges unsympathischer gemacht.

im TV ist das genau so rübergekommen, btw.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >