Thema:
Re:Seit 19:04 haben meine Werke 1 Milliarde Minuten... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:12.05.19 23:06
Antwort auf:Re:Seit 19:04 haben meine Werke 1 Milliarde Minuten... von raist

>>...erreicht
>>
>>Das heißt über Youtube, Spotify, Deezer, etc... haben Hörer eine Milliarden Minuten zugehört.
>>
>>Das sind 16.666.666,67 Stunden. Oder 694.444,45 Tage oder 1902,6 Jahre.
>>
>>Das ist absolut verrückt. Hätte ich nur ein Cent pro Hörminute bekommen, oder 1 Euro für eine Stunde...
>>
>>Auf jeden Fall gehe ich das feiern heute und werde in der nächsten Woche zu diesem Jubiläum noch einige Produktionen kostenlos auf Youtube laden.
>>
>>Auf die nächsten 10 Jahre!
>
>Respekt, herzlichen Glückwunsch! Und das ist ja wirklich nur der Streaming-Teil. Stell Dir mal den gekauften Anteil noch dazu vor. Sehr coole Sache :-)


Insgesamt darf man nie vergessen, dass ist ein sehr hart umkämpfter Markt. Und auch eine riesen Leidenschaft von mir. Wenn das mal nur ansatzweise so bezahlt wäre, könnte ich die anderen 4-5 Jobs sein lassen ;)


< antworten >