Thema:
Re:Zwei Sachen finde ich gerade scheiße: flat
Autor: Pezking
Datum:12.05.19 22:22
Antwort auf:Re:Zwei Sachen finde ich gerade scheiße: von 17383

>>Ich bin jetzt auch noch immer hoffnungsvoll in Bezug auf Platz 6. Aber ein Remis in München bringt uns und den Bayern alles - und Euch nichts.
>
>Aber EL sollte in der Konstellation doch nicht das Ziel sein für FFM.


Nach der Niederlage heute würde JEDER in Frankfurt Platz 6 am Saisonende sofort unterschreiben.

Die Angst vor Platz 8 ist unendlich viel größer als die Resthoffnung auf Platz 4.

>Oder denkst du tatsächlich, dass man in der 80. Minute bei einem 1:1 tatsächlich von beiden Seiten eher ein, zwei Pässe mehr hintenrum sieht als notwendig?

Ja, das denke ich.

Es wird natürlich keine Absprache geben. Aber am kommenden Samstag werden um 15:30 Uhr in München zwei Teams auf dem Platz stehen, die in der Blitztabelle genau da stehen, wo sie stehen wollen, und die bei diesem Spielstand immun gegen die Geschehnisse auf anderen Plätzen sind.

Und das wird in den Köpfen drin sein. Für beide wird eine Führung nichts besser und ein Rückstand alles schlechter machen.


< antworten >