Thema:
Re:So, nix mit Bayern Absprache nächste Woche flat
Autor: Lars Vegas
Datum:12.05.19 21:38
Antwort auf:Re:So, nix mit Bayern Absprache nächste Woche von Steppenwolf

>>>>>Jetzt ist richtig Feuer drin. Frankfurt muss jetzt alles reinhauen, sogar die EL Quali ist jetzt in Gefahr wenn ich die Tabelle auf die Schnelle überfliege, oder?
>>>>
>>>>Genauso wie bei Gladbach - BVB ...
>>>
>>>Das es da abgehen wird ist eh klar, der BVB braucht einen Sieg, ob das jetzt ein dreckiges 0:1 wird ist egal. Was ich sagen wollte, jetzt braucht es am letzten Spieltag keinen Rechenschieber mehr, keine Zahlenspiele, jeder muss Vollgas geben. Imo können die Bayern jetzt nur noch verlieren, sie müssen unbedingt gewinnen und da rattert auch bei Bayern seit heute Abend der Kopf. Da kommt jetzt ein wutschnaubendes Frankfurt mit Schaum vorm Mund, die um die Teilnahme an der CL (Millionen an Einahmen oder nix) spielen, die werden hochmotiviert sein, es könnte für die Bayern keinen ungünstigeren Gegner geben, als dieses Frankfurt. ;)
>>
>>Mal ohne Schaum vorm Mund: Den Bayern reicht ein Unentschieden. Ihr müsst gewinnen.
>
>Ja okay, ist auch ein Szenario. Ich denke aber, dass das kein Remis Spiel wird. Eher gewinnt Bayern dann haushoch und die Luft ist schon in Halbzeit 1 raus. Oder es gibt eben einen mitreissenden "Kampf" da ja von Anfang an klar ist, dass Frankfurt gewinnen muss/will um die CL einzutüten.


Da spielen so viele Faktoren rein, Ergebnisse von den anderen Plätzen, Schiri, Spielglück, Fußballgott usw. Frankfurt wird dann schon merken, ob es um die CL oder die EL geht. Für letztere reicht denen auch ein Unentschieden. Ist aber eh alles nur Spekulation. Ich hoffe nicht dass meine Bayern hier rumeiern sondern wie gegen den BVB Vollgas spielen und die Meisterschaft überzeugend einfahren.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >