Thema:
Re:Ermessensfrage - Aber versuche es flat
Autor: sCAP
Datum:12.05.19 20:27
Antwort auf:Ermessensfrage - Aber versuche es von Bandit

>Wenn Du den Schuh normal getragen hast und nicht immer bei geschlossener Schnürung einsteigst und die Fersenkappe nicht runter trittst,  stehen die Chancen gut.
>
>Meine Frau arbeitet im Büro eines Schuhhauses und kennt sich mit der Anerkennung von Reklamationen ein wenig aus.
>Letzten Endes liegt es daran, wie der Schuh insgesamt aussieht.


Dann hab ich vielleicht ganz gute Chancen.
Der Schuh sieht für die Zeit noch ziemlich gut aus, abgesehen von ein paar Flecken.
Auf- und Zugeschnürt hab ich ihn auch immer und die Fersenkappe steht noch wie eine eins.

Danke für die Info. :)
Dann werd ich morgen mal in den Laden gehen und schauen ob sich was tun lässt.

>Wenn der eh schon völlig abgerockt ist, kannst Du Pech haben. Ansonsten auf jeden Fall probieren. Der Laden meiner Frau arbeitet mit Nike z.B. auf Vertauensbasis. Wenn Schuhhaus sagt der Schuh ist hin und wird reklamiert, zahlt Nike.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >