Thema:
Re:Weiß gar nicht wie ich das jetzt finde flat
Autor: mj
Datum:12.05.19 19:43
Antwort auf:Re:Weiß gar nicht wie ich das jetzt finde von Felix Deutschland

>Man muss schon ein waschechtes Monster sein, um dem HSV nach dem Abstieg noch in irgendeiner Form mit Hähme begegnen zu können. Mindestens den Fans gegenüber ist es einfach grausam, sich darüber noch lustig zu machen. Man kann auch nicht seriös mit sportlicher Qualität argumentieren; dieses Jahr hätten in Liga 1 die Erst- bis Fünftplatzierten der Liga 2 eine Chance gehabt auf den Klassenerhalt. Schön anzusehen und sportlich berühmt war auch das Oberhaus in seinem unteren Drittel nicht.

Bin da ganz bei dir und verspüre kein Stück Häme. Das „wie ich das finden soll“ bezog sich auf die Zukunftsperspektive des HSV. Eins ist mal klar Konsolidierung in Liga 2 ist Unfug.

gesendet


< antworten >